Forum der Rotklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum dient dazu Interessenten einen Überblick zu verschaffen, Aktuelles festzuhalten und Ankündigungen zu teilen.
 
Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie man sich über das Forum bewirbt

Nach unten 
AutorNachricht
Aron
Admin



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.17

Wie man sich über das Forum bewirbt Empty
BeitragThema: Wie man sich über das Forum bewirbt   Wie man sich über das Forum bewirbt Icon_minitimeDo Jul 27, 2017 6:31 pm

Dieser Post dient als eine kleine Anleitung zum für Bewerbungen über das Forum.

Ihr könnt euch es wie ein Briefkasten vorstellen. Ihr werft eine Bewerbung in Briefform ein und solltet am besten noch die anschrift eures Charakters angeben damit ihr auf eine Antwort in Briefform hoffen könnt. Am besten beginnt ihr mit einem IC teil worin der Charakter vorstellt und um ein Bewerbungsgespräch im Büro der Rotklingen bittet.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch die IC Fähigkeiten eures Charakters angeben ob er zum Beispiel ein Späher ist oder ein ehemaliger Soldat um diesen Teil des Briefs schöner zu gestallten.

Im Anschluss nachdem ihr euren Ic teil verfasst habt könnt ihr darunter mit dem OOC teil beginnen in dem ihr euch vorstellt.
Dabei müsst ihr nicht zu sehr ins Detail gehn da die Gildenleitung sowieso noch ein TS 3 Gespräch führen wird. Somit sind Eckdaten vollkommen ausreichend im ooc teil. Wichtig ist für den Anfang nur das ihr euch unser Regelwerk durchgelesen habt und über 18 Jahre alt seid.

Das alles würde dann ungefähr so aussehn:

Ic:

*Ein Brief ist im Briefkasten der Rotklingen zu finden. Er wirkt recht schlicht von außen. Im inneren befindet sich ein genau so schlichtes Stück beschriebenes Pergament*

Sehr geehrte Rotklingen,

Mein Name ist Max Mustermann und ich habe von euren taten gehört und bin von diesen beeindruckt. Somit möchte ich ein teil eurer Organisation werden und bitte hiermit um ein Gespräch bei dem wir uns näher kennenlernen können.

Einst war ich in der Königlichen Flotte tätig und habe dort als Matrose gedient bis zu meiner Entlassung. Ich habe dort den Kampf mit dem Säbel erlernt und das navigieren eins Schiffes. Auch wenn letzteres nicht wirklich offiziell festgehalten wurde. Zudem konnte ich mich in einigen Seeschlachten beweisen gegen Kvaldir und die Horde. Somit glaube ich das meine Fähigkeiten eurer Organisation von nutzen sein könnten.

Gez. Max Mustermann

Ooc:

Hallo! Ich hätte großes Interesse an einem Gildenbeitritt und freue mich auf eine Antwort

*Name: -
*Alter: 18+
Charname: Máxmustermânn (Dieser sollte angegeben werden um Kontakt Ingame aufbauen zu können)
Charakterkonzept: Seemann (Wir möchten vermeiden das irgendwelche Fail Konzepte wie "Vrykulgottkönig" oder "Kuscheltodesritter" bei uns rumstreunen. Sowas wird
sofort gelöscht und ignoriert)

* Freiwillige angaben
Nach oben Nach unten
https://rotklingen.forenverzeichnis.com
 
Wie man sich über das Forum bewirbt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Rotklingen :: Empfangsbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: