Dieses Forum dient dazu Interessenten einen Überblick zu verschaffen, Aktuelles festzuhalten und Ankündigungen zu teilen.
 
Startseite  Kalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 NPCs von Kargstein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aron
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.07.17

BeitragThema: NPCs von Kargstein!   Di Okt 10, 2017 6:45 pm

Seit dem öffnen der Grenzen für die Reisenden des Dämmerwalds haben sich Bürger, Wachen und Handwerker in Kargstein niedergelassen. Noch ist der Ort nicht so belebt wie andere Dörfer doch es kehrt immer mehr leben ein.

Die Wachen von Kargstein sind keine Wachen des Königs. Es sind Söldner die von den Rotklingen ausgerüstet wurden um dauerhaft in der Siedlung zu bleiben um dort für Frieden zu sorgen. An der Brücke zwischen Elwynn und Kargstein befinden sich immer drei Wachleute um die Passierenden zu überprüfen. Auch Patrouillieren zwei Wachen die Siedlung und zwei andere das Gebiet um den Wald, Friedhof und die Festung. Drei der Wachen in einer Schicht haben frei und sind die Reserve. Es wechseln immer drei Schichten durch wodurch die Insel auf ins gesamt 30 Wachen kommt. Angeführt werden sie vom Hauptmann Alva Ester. Einer recht grimmigen Frau im mittleren Alter. Sie mag zwar unfreundlich wirken doch ist sie ein absoluter Profi was den Schutz von Gebieten angeht. Sie und ihre Leute wurden oft von Adeligen angeheuert um Gebiete vor Feinden zu verteidigen und bis jetzt hat sie noch niemanden enttäuscht. Auch ist der Frauenanteil in ihrer Gruppe relativ hoch für einen so Männer geprägten Beruf. 10 der 30 Wachen sind nämlich Frauen.

Abgesehn von den Wachen haben sich auch Handwerker niedergelassen. Ein Schmied und sein Lehrling reparieren und fertigen Rüstungen und Waffen an für einen geringen Preis. Auch wenn der Lehrling Flynn noch recht unbegabt ist denkt Schmied Gael das ein gewisses Potenzial in ihm steckt. Auf der selben Anhöhe beim Wachturm und dem Rüstungslager hat sich ein Schreiner niedergelassen der gleichzeitig ein Bogenmacher ist! Ein wahres Talent hat der gute Mann was Holz angeht. Ralf ist der Name des guten. Und zur guter letzt ist noch Darion auf der Anhöhe. Er ist der die Wache der Anhöhe und ist für die Rüstkammer und den Wachturm zuständig.

Im Gasthaus haben sich ein Mann und seine Tochter dem wohl der Leute angenommen. Melissa sorgt immer dafür das Essen auf den Tisch steht und ihr Vater Andreas sorgt dafür das keine Kehle trocken bleibt. Die beiden haben dem Gasthaus auch einen neuen Namen gegeben. "Zum goldenen Fass".

Zusammenfassung!

-30 Wachen unter der Führung von Alva Ester
-Schmiedelehrling Flynn und Schmied Gael
-Ralf der Schreiner und Bogenmacher
-Darion "Kammerwache"
-Köchin Melissa und Schankkellner Andreas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rotklingen.forumieren.de
 
NPCs von Kargstein!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Rotklingen :: Charaktervorstellungen und Geschichten :: Charaktervorstellungen-
Gehe zu: